Vertikal abnehmbare Anhängerkupplung von AUTO-HAK für Škoda Fabia III Combi Facelift (2018–2021). Kugelstange ohne Werkzeug einsetzbar und abnehmbar. Fachgerechte Montage in Žebrák an der D5 zwischen Prag und Pilsen.
ZUBEHÖR
Verlangen Sie für Ihren Škoda Fabia III Combi (Facelift ab 09.2018) eine Lösung, die im ungenutzten Zustand absolut verborgen bleibt? Dieses vertikal abnehmbare Automatiksystem des renommierten Herstellers AUTO-HAK markiert die Spitze in Sachen Design und Funktionalität. Dank der senkrechten Aufnahme verschwindet die gesamte Mechanik nach dem Abnehmen des Kugelkopfes vollständig hinter der Stoßstange. Ihr Combi behält seine klare Linienführung ohne störende Anbauteile. Warum sich die Investition in ein Vertikalsystem auszahlt, erfahren Sie hier: Lohnt sich der Aufpreis für ein vertikales System?
Wir montieren Ihre Anhängerkupplung fachgerecht in unserem Montagezentrum in Žebrák in Tschechien. Unser Standort liegt direkt an der Autobahn D5 zwischen Prag und Pilsen und ist aus Deutschland über Waidhaus/Rozvadov erreichbar. Wir übernehmen die mechanische Montage und den Anschluss des passenden Elektrosatzes. Bei der Auswahl berücksichtigen wir das Produktionsdatum, die Ausstattung und eine eventuell vorhandene Anhängervorbereitung Ihres Fahrzeugs. Weitere Informationen: Ratgeber zur Nachrüstung · Informationen zum Montageservice.
Setzen Sie auf Premium-Qualität von AUTO-HAK und unseren erstklassigen Service direkt an der Autobahn D5. Für individuelle Fragen erreichen Sie uns jederzeit über unser Kontaktformular.